DHPV gewinnt weiteren Kommunikationspreis

Nach dem European Excellence Award hat der DHPV mit seinem Film zum jungen hospizlichen Ehrenamt "Ich begleite (sterbende) Menschen" jetzt auch den Deutschen Preis für Online-Kommunikation (DPOK) gewonnen.

Der DHPV hat mit seinem Film „Ich begleite (sterbende) Menschen“ nach dem European Excellence Award nun auch den Deutschen Preis für Online-Kommunikation (DPOK) gewonnen. In der Kategorie Purpose Driven Communications hatte er es zunächst neben Kampagnen von BARMER, Springer, Penny und Siemens auf die Shortlist geschafft. Isabel Kleibrink, Projektverantwortliche beim DHPV, konnte die Jury gemeinsam mit dem Regisseur Ferdinand Stöckel in einem Pitch am 24.06.2022 von Idee und Umsetzung überzeugen und sich gegen diese namhaften Mitbewerberprojekte durchsetzen. Wir freuen uns riesig. Hoffentlich können wir so noch mehr junge Menschen für ein Ehrenamt in der Hospizarbeit begeistern. Danke an unsere jungen Ehrenamtlichen, die die Idee mitentwickelt haben, danke an Ferdinand Stöckel für das tolle Drehbuch, Regie und Schnitt.

Zurück