Abschied

Gestern haben wir uns von Franziska Kopitzsch und Natalie Römer verabschiedet, die die Koordinierungsstelle für Hospiz- und Palliativversorgung in Deutschland verlassen und neue Schritte gehen.

Seit ihrem ersten Arbeitstag vor 8 Jahren war Franziska Kopitzsch prägend für die Charta zur Betreuung schwerstkranker und sterbender Menschen in Deutschland und deren Umsetzungsprozess. Und auch Natalie Römer hat durch ihre Arbeit als stellvertretende Projektleitung diesen Prozess unterstützt.

Zum Glück gehen sie der Sache nicht verloren und bringen ihre Erfahrung und Begeisterungsfähigkeit an anderer Stelle für schwerstkranke und sterbende Menschen / Kinder / Jugendliche zum Einsatz. Das ist gut zu wissen.

Wir wünschen alles Gute auf dem weiteren Weg und freuen uns auf ein Wiedersehen - später im Leben

Auf dem Bild: Natalie Römer (li) mit dem DHPV-Geschäftsführer Benno Bolze und Franziska Kopitzsch.

Zurück