Details zur Veranstaltung
„Employer Branding“ – Mitarbeiterbindung als strategischer Erfolgsfaktor im Wettbewerb um Talente.
Einer der wichtigsten Faktoren hierbei ist, den Prozess der inneren Kündigung zu verhindern wissen. Wie das geht, erfahren Sie im praxisorientierten Tagesseminar mit spannenden Impulsen.
Die aktuellen Veränderungen am Arbeitsmarkt zwingen Unternehmen zunehmend, sich mit Ihrer Positionierung als Arbeitgebende auseinanderzusetzen. Die Wahrnehmung als attraktiver Arbeitgebende in den Augen der relevanten Zielgruppen wird dadurch zum wichtigen Erfolgsfaktor.
Alle Unternehmen – unabhängig von Produkten oder Branche – müssen sich daher zukünftig mit einer zentralen Fragestellung beschäftigen: Was macht mich als Arbeitgebende besonders und schaffe ich es dadurch Mitarbeitende an das Unternehmen zu binden?
Zielgruppe: Führungskräfte im Gesundheitswesen und Sozialwesen (Non-Profit-Unternehmen), Künftige Koordinatorinnen ambulanter Hospize, Führungskräfte, SAPV, Koordinatoren ambulante Hospizarbeit, Sozialpädagogen
Termin: 02.07.2024
Zeit: 09:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr: 325 Euro
Anmeldung: bis 02.06.2024